Messerückschau Fespa 2017

Vom 08. – 12.05.2017 konnten wir wieder zahlreiche Interessenten und Kunden auf unserem Stand in Hamburg begrüßen.

Auf der Leitmesse für digitalen Grossformat- / Textildruck und -zuschnitt zeigte die bullmer GmbH ihre Kompetenz in Sachen Zuschnitt. Neben einem Zuschnittsystem im Super Large Format wurden eine speziell dafür konfiguriertes System für bedruckte Bekleidung sowie ein Multifunktions-Cutter

gezeigt. Alle Systeme waren mit einem Multi-Array-Scannersystem zum Einlesen von bedruckten Konturen ausgestattet.

Von der Vielseitigkeit des PREMIUMCUT konnten sich die Besucher an den 4 Zuschneidelinien des über 200m² großen Messestands überzeugen.

Die vielen interessanten Gespräche rund um die Themen Industrie 4.0, Automatisierung und Large Format Cutting machten die Messe zu einem vollen Erfolg für die bullmer GmbH.

Bis zur nächsten Fespa 2018 in Berlin!