Vorstellung neuer bullmer-Mitarbeiter

Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mit Herrn Olaf Gieschen ein neues Gesicht des Vertriebsteams der bullmer GmbH vorstellen zu dürfen.

Olaf Gieschen

Seit August ist Olaf Gieschen neuer Sales Manager in Italien.

Herr Olaf Gieschen zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung aus und war bereits mehrere Jahre im Vertrieb von Zuschnitt-Systemen tätig.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Göttingen (D) und Pavia (I), begann die berufliche Laufbahn als Verkaufsleiter in Italien. Anschließend arbeitete Gieschen für diverse Jahre in Deutschland. Seit 2012 lebt und arbeitet Olaf Gieschen erneut in Italien und verfügt über zahlreiche Kontakte zu den verschiedensten Industrien in den Bereichen Grafik, Textil, Leder und Composites.

Durch eine individuellere Betreuung der Handelspartner und Endkunden sowie die Erschließung neuer Vertriebswege möchten wir mit Herrn Gieschen zukünftig eine noch effektivere Versorgung mit qualitativ hochwertigen bullmer Produkten in Italien gewährleisten.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.