News

Messetermine

Besuchen Sie bullmer auf den Messen: 3. – 5. März 2020 auf der JEC | Paris | Frankreich | Halle 6 | N72.6 12. – 14. Mai 2020 auf der texprocess | Atlanta | USA | Halle B1 | 321 4. – 7. Mai 2021 auf der Texprocess | Frankfurt | Deutschland

bullmer Messestand – ein Besuchermagnet

Die Texprocess 2019 in Frankfurt war für die bullmer GmbH ein großer Erfolg. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es bestand reges Interesse an den Produkten. Insbesondere die Industrie 4.0 Lösung clouver und die robotergestützte Produktionslinie waren ein regelrechter Besuchermagnet. Sowohl der bullmer Messestand als auch der Gemeinschaftsstand mit der Firma Gertsch consulting wurden von den …

Rückblick zum Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 7. Juli 2018 gab es bei bullmer einen Tag der offenen Tür. Von 11.00 – 16.00 Uhr hatten alle Interessenten, Mitarbeiter und deren Familien die Gelegenheit einmal hinter die Kulissen der bullmer GmbH zu schauen. Unser Team gestaltete einen interessanten Tag mit Maschinenvorführungen, Unterhaltungsprogramm sowie Speisen und Getränken. Der Azubi-Stand informierte über …

Viabild nimmt PREMIUMCUT für 5-Meter-Drucke in Betrieb

Großdrucke werden noch exakter, materialschonender und flexibler zugeschnitten – Konfektion bei viabild verdoppelt Als gefragter Spezialist für komplexe Aufträge im Messe- und Ladenbau setzt viabild auf modernste Maschinentechnologie. Jetzt haben die Kölner Profis für großformatigen Digitaldruck eine automatische Schneidemaschine in Betrieb genommen, die fünf Meter breite Drucke exakt und materialschonend schneidet. „Gerade im Messebau wünschen …

Erneut German Brand Award gewonnen!

Das German Brand Institute hat die bullmer GmbH in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Machines & Engineering“ als Gewinner ausgezeichnet. Der Workflow mit Transroll überzeugte die Jury auf ganzer Linie. Initiiert wurde das German Brand Institute durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung. Vor über 60 Jahren auf Antrag des Bundestages …

Interzum 2017

Vom 16. bis 19. Mai kamen insgesamt rund 69.000 Besucher aus 152 Ländern zum weltweit größten Event für die Möbelfertigung und den Innenausbau. Die bullmer GmbH stellte dem internationalen Publikum ihre maßgeschneiderten Zuschnittlösungen vor. Das Interesse an der bullmer Produktpalette war riesig und es konnten viele interessante neue Kontakte geknüpft werden.

Messerückschau Fespa 2017

Vom 08. – 12.05.2017 konnten wir wieder zahlreiche Interessenten und Kunden auf unserem Stand in Hamburg begrüßen. Auf der Leitmesse für digitalen Grossformat- / Textildruck und -zuschnitt zeigte die bullmer GmbH ihre Kompetenz in Sachen Zuschnitt. Neben einem Zuschnittsystem im Super Large Format wurden eine speziell dafür konfiguriertes System für bedruckte Bekleidung sowie ein Multifunktions-Cutter …

Das war die texprocess 2017

Rund 47.500 Besucher und 1.789 Aussteller aus 114 Ländern machten die Texprocess im Verbund mit der Techtextil zu einem beeindruckenden Branchenhighlight. Industrie 4.0, smarte und funktionale Textilien sowie Digitalisierung sind derzeit die Top Themen für die Textilindustrie. Die bullmer GmbH stellte auf dem vielbeachteten Messeauftritt u.a. Lösungen zur Realisierung von Industrie 4.0 vor. Ein Netzwerk …