Edwin Hirschle nach 49 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Der langjährige Produktionsleiter Edwin Hirschle begann im Jahr 1971 eine Ausbildung als Maschinenschlosser bei bullmer. Nach beendeter Ausbildung wechselte er zuerst in die Montage und später in den Service als Reisemechaniker, wo er bei weltweiten Einsätzen reichhaltige Erfahrungen sammeln konnte. 1981 absolvierte er eine Weiterbildung zum Industriemeister woraufhin er für kurze Zeit in der Entwicklung und als Meister für die Hallen 3 und 4 tätig war. 1994 übernahm er dann die komplette Produktionsleitung. Ab dem 01.02.2017 unterstütze er mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung Entwicklungsprojekte verschiedenster Art.

In seiner gesamten beruflichen Laufzeit erhielt Herr Hirschle Anerkennungen und Auszeichnungen u.a.

  • Ausbilder
  • Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK
  • Ehrenamtlicher Prüfer der IHK

Die Geschäftsleitung und die Belegschaft bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und Treue in den 49 Jahren und wünscht Herrn Hirschle alles Gute für den Ruhestand.